Individuelle Kurse für Firmen und Vereine:

Ihr Kurs auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten:

Firmen und Vereine haben spezielle Bedürfnisse für eine Ausbildung der Mitarbeiter resp. der Vereinsmitglieder. Die Bedürfnisse hängen stark von der Branche, der Art des Vereins oder dem Alter der Kursteilnehmer ab.
Bei Kindern und Jugendlichen beispielsweise können ganz andere Situationen auftreten, als bei Erwachsenen. Bei Kindern kommt vielfach noch die etwas eingeschränkte Ausdrucksmöglichkeit hinzu.
Durch ein persönliches Gespräch erfahren wir Ihre Wünsche und können so einen für Sie zugeschnittenen Kurs zusammenstellen und durchführen.
Sie können sich dabei auf bestens ausgebildete KursleiterInnen verlassen, welche den Kursteilnehmern die neuesten Erkenntnisse der Ersten Hilfe vermitteln.
Für ein unverbindliches Gespräch nehmen Sie doch einfach mit uns Kontakt auf, wir freuen uns auf Ihren Kurs.
Falls nicht anders abgemacht, finden die Kurse in unserem Übungslokal statt, wir können die Ausbildung jedoch auch in Ihrer Firma oder am Vereins-Übungsort durchführen.

Mindestzahl:

Um einen Kurs durchführen zu können, müssen mindestens 8 Personen teilnehmen.
Voraussetzung an die Teilnehmer:
Dauer:
gem. Absprache

Für weitere Informationen finden Sie auf dem Kontaktformular eine Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Notfallnummer

Polizeinotruf 117